Dein Warenkorb ist gerade leer!
Körperwahrnehmung pur… für einen gelassenen und freien Geist

Autor:
Beim QiGong wird nicht nur mit dem Blut- und Lymphsystem gearbeitet, sondern man erlernt auch (wieder) die ursprüngliche Form der Bewegung, eine Leichtigkeit in der Haltung und findet seine eigene Mitte.
Ich lehre QiGong schon seit mehr als 3 Jahren und liebe es einfach. Letzte Woche habe ich mich deshalb in der wunderschönen Burg Feistritz am Wechsel in Österreich bei Dr. chin. med. Roy Jenzen mal wieder für euch fortgebildet.
Ihr wollt mehr zu QiGong wissen? Dann schaut mal hier:
http://elvitales.de/naturheilkunde-mit-tcm/qigong/
Verwandte Beiträge
- 
 🍁 Herbst-Tagundnachtgleiche – Wendepunkt im Jahr! 🍁 A Time to Restore Balance 😉💫🍁.Die Wochen rund um die Tagundnachtgleichen (März & September) sind nicht nur die besten Zeiten, um die magischen Polarlichter zu beobachten 🌌💫 – sie sind auch ein Moment des inneren Ausgleichs und der Harmonie. ✨ Das Herbstäquinoktium markiert den Übergang in die dunkle Jahreshälfte. 🍂Es lädt uns ein, mehr in Kontakt mit unserer eigenen Mitte zu treten… 
- 
 Gesund Abnehmen mit der richtigen ErnährungWusstest Du, dass in Eigelb mehr Proteine stecken als im Eiweiss? Wieviel mehr und ob das Eigelb das Bauchfett verbrennen lässt, erfährst Du in meinem Blog👇🏼 
- 
 Buchweizensphagetti mit Kürbis-, u. Hänhchenbrustmedaillons: Ein nahrhaftes und dennoch leichtes, die „Mitte“ stützendes GerichtPasta mal anders! Besonders schön am Hokkaido ist seine Farbe: ein leuchtendes Orange, die die Leuchtkraft der Sonne wiederspiegelt. Er wärmt uns. Aus Sicht der Chinesischen Medizin / Diätetik stärkt Kürbis auch durch seine Form, Frucht und süßen Geschmack das Element Erde in uns. Zur Wandlungsphase Erde gehören zwei Funktionskreise: Milz und Magen. Die Milz führt… 
